Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unternehmen

Stefan Bollwitte

Firmeninhaber · Dachdeckermeister · Zimmerergeselle

Stefan Bollwitte gründete im Juni 2009 die Firma Alles beDacht und führt diese seitdem erfolgreich. Der im Januar 1983 in Hameln Geborene absolvierte erfolgreich seine Ausbildungen zum Dachdeckergesellen bei dem Dachdeckerbetrieb Kastner, Hameln - Halvestorf, und zum Zimmerergesellen bei der Firma Weber Holzbau & Bedachungen, Hessisch Oldendorf – Höfingen. Anschließend absolvierte er in Vollzeit die Ausbildung zum Dachdeckermeister im Ausbildungszentrum des Dachdeckerhandwerks in St. Andreasberg, die er im April 2008 erfolgreich abschloss.

Im Jahr 2012 schloss sich der Betrieb Alles beDacht der Dachdeckerinnung Hameln-Pyrmont an. Im Mai 2017 wurde er zum stellvertretenden Obermeister der Dachdeckerinnung Hameln-Pyrmont gewählt. 

Marcel Westphal

Dachdeckergeselle

Marcel Westphal absolvierte ebenso wie Firmeninhaber Stefan Bollwitte bei dem Dachdeckerbetrieb Kastner seine Ausbildung zum Dachdeckergesellen, die er erfolgreich im Januar 2007 abschloss und anschließend im selben Betrieb weiterbeschäftigt wurde.

Seit Mai 2011 unterstützt er die Firma Alles beDacht u.a. bei allen anfallenden Dachdeckerarbeiten, sowie der Baustellenabwicklung.

Jonas Meyer

Seit August 2020 absolviert Jonas Meyer bei der Firma Alles beDacht seine duale Ausbildung zum Dachdecker - Fachrichtung Dachdeckungstechnik. Diese dauert drei Jahre und beinhaltet neben dem betrieblichen und schulischen Teil auch viele überbetriebliche Lehrgänge im Ausbildungszentrum des Dachdeckerhandwerks in St. Andreasberg.

Update, Juli, 2023:
Jonas hat seine Ausbildung erfolgreich bestanden. Wir freuen uns, dass er uns nun als Geselle unterstützt.

Zum Seitenanfang